Und das sind wir

Der Quartierverein Westwind ist Trägerverein für den Quartiertreff. Zwei aktive Vereinsmitglieder mischen bei uns im Quartiertreff mit, um Synergien und Netzwerke zu nutzen. Wir sind ein dynamisches Frauen-Power-Team und wohnen alle im Quartier – und sind somit sozusagen am Puls des Geschehens.

Mit Herzblut und Freude engagieren wir uns für unsere Nachbarschaft und sind stolz und glücklich, zusammen mit der Stadt Zug, welche uns finanziell unterstützt, diesen tollen Quartiertreff zum Leben zu erwecken.

Marlies Jacober

Marlies Jacober

Finanzen

Esther Ambühl

Esther Ambühl

Controlling

Beatrice Gähler

Beatrice Gähler

Vermietung

Eva Meier

Eva Meier

PR

Carmen Odermatt

Carmen Odermatt

Website

Wir suchen Dich!

Je mehr Menschen aktiv mitgestalten, desto vielfältiger werden die Möglichkeiten. Hast du Lust, im Quartiertreff mitzuhelfen? Oder hast du Ideen für Kurse oder öffentliche Anlässe/Treffs, die du gerne anbieten möchtest?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung, Ideen oder Impulse.

Neugierig auf unsere Veranstaltungen?